NTC 93 e.V. - News

logob1

kickoff2018

Der Neuenhagener Tennisclub hatte gemeinsam mit dem Förderclub „NTC Plus“ am Sonntag unsere Kinder und Jugendlichen ins B1 Sport & Freizeit eingeladen. Ausnahmsweise wurde einmal nicht Tennis gespielt. 36 Kids und viele Eltern und Begleiter hatten einen vergnüglichen Vormittag. Es wurde fleißig Bowling, Squash und Badminton gespielt. Und auch das Fußball-Billard machte unseren Jüngsten großen Spaß. Wie versprochen, wurden auch schon viele Kinder mit der neuen NTC-Tenniskollektion ausgestattet. Die einheitliche Teamkleidung erhalten alle Kinder- und Jugendlichen unseres Tennisclubs.

garmenergie

Der Vater unseres Mitglieds Linus Gramkow hat diese wunderbare Sponsoring-Aktion ermöglicht. Großer Dank an die Firma Garm Energie.

Nach den sportlichen Aktivitäten wurde noch gemeinsam gegessen. Es gab viel Lob für diese liebevoll von Gabi und Gregor vorbereitete Kick-off-Veranstaltung. Das Event wurde perfekt vom Förderclub „NTC Plus“ betreut, und von unseren beiden engagierten Trainern Martin und Nico begleitet. Danke an alle, die diesen großartigen Auftakt in das Jubiläumsjahr ermöglicht haben. Martin E.

 

 

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen