NTC 93 e.V. - News

Dieses neu ins Leben gerufene Ranglistenturnier ist sofort gut angenommen worden. Trotz mehrmaliger Regenunterbrechungen konnten die Spiele im geplanten Zeitfenster durchgeführt werden. Dank der guten Organisation der beiden Turnierleiter Michael Wiedeck und Sebastian Herzberg (TC Schwarz Gold Berlin). Gespielt wurde in diversen Altersklassen ab 30 aufwärts. Bei den Damen bis 65 und den Herren bis zur Altersklasse 70+. Es gab spannende Matches und viel Lob von den Teilnehmern. Erfreulich auch die Beteiligung aus unserem Club. Hier schafften es u.a. Elvira Hermans und Gregor Kluck bis ins Finale. Einzige Siegerin vom NTC ist Luise Tscharntke, die in ihrer Altersklasse 30+ ungeschlagen und erfolgreich blieb. Herzlichen Glückwunsch.

senior open finalisten

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen