NEWS
cropped-Logo_ausgeschnitten_1
Mitgliederversammlung muss verschoben werden
Es hat sich beim Jahresabschluss eine Option ergeben, deren Prüfung bedauerlicherweise nicht termingerecht mit unserem Fördermittelgeber geklärt werden konnte, aber durchaus für unseren Verein von Vorteil...
sport-g77d868218_1280
Arbeitseinsatz wird vorgezogen
Aufgrund des anhaltend schönen Wetters und der guten Fortschritte bei der Platzaufbereitung wurde entschieden, den ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr vorzuziehen. Wir treffen uns am Samstag, 23.03.2024...
1000062201
Unsere Halle ist ab dem 22.03. komplett nutzbar
Es gibt wichtige Informationen zu unserer Halle. Am 15.03. werden der Trainerraum, das barrierefreies WC und der Aufenthaltsraum gereinigt. Am 16.03. ist der Zugang zur Halle nur noch über den Anbau möglich...
1000074184
NTC Kids weiter sehr erfolgreich
Vergangenes Wochenende waren wieder mehrere Nachwuchsspieler:innen des NTC bei den Regionalmeisterschaften Brandenburgs in Cottbus. Und räumten mächtig ab! Vizemeister bei der U14m wurde Arvid Wrobel,...
1000071956
U15 Jungs Siegen und steigen auf!
Das Verbandsspielwochenende unserer Teams war überaus erfolgreich. Fünf Spiele – fünf Siege. Herzlichen Glückwunsch! Highlight war sicherlich der Sieg der U15m I. Die Jungs haben sich durch einen...
1 2 3 22
Nach oben scrollen