NTC 93 e.V. - News

ntc 3Oktober01

flaggeBei relativ feuchten und kühlen Temperaturen fanden nur die ganz Harten in den Club, um beim traditionellen Doppelturnier zum Tag der Deutschen Einheit dabei zu sein. Turnierleiter Micha stellte 4 Doppel zusammen, die gegeneinander antraten. Viele unserer Mitglieder haben wohl schon in die Halle gewechselt oder die freien Tage für einen Kurzurlaub genutzt. Die „Unerschrockenen“ hatten jedenfalls noch einmal viel Spaß. Nach über 4 Stunden und mehreren Regenpausen standen die Sieger und Platzierten fest:

1. Platz Peter Thiele/Lutz Neumann
2. Platz Christine Behrend/ Dieter Düring
3. Platz Olaf Janssen/Bernd Witte
4. Platz Monika Düring/Eva Neumann

Der 1. Vorsitzende übernahm die Siegerehrung und dann saß man bei dann endlich sonnigem Wetter noch lange zusammen, trank gemeinsam ein Glas und kramte in Erinnerungen und Biographien aus der Vergangenheit. Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Und danke an die Gastronomie, die uns auch am Feiertag bis in die Abendstunden ausgezeichnet bewirtete.

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen