NTC 93 e.V. - News

Clubmeisterschaften der Jüngsten des NTC

Bei herrlichem Wetter richteten unsere beiden Trainer, Gregor Kluck und Nico Woldt am Samstag noch einmal ein Turnier für unseren talentierten Nachwuchs aus. Die Verantwortlichen und die stolzen Eltern konnten sich von der sportlichen Weiterentwicklung unserer Jüngsten überzeugen. Bereits am Vormittag sahen wir spannende Spiele und guten Sport. Mittags wurde gemeinsam gegessen. Der Tennisclub spendierte eine von Sven zubereitete wohlschmeckende Pasta. Das anstrengende Tagesprogramm endete am Nachmittag mit einer Auswertung und natürlich der Siegerehrung. Wir danken allen Teilnehmern und natürlich den Organisatoren.

Die Ergebnisse U12:

1. Platz: Louis Locke
2. Platz: Felix Brix
3. Platz: Lion Grulich
4. Platz: Marek Zimmermann
5. Platz: Antonia Siebert
6. Platz: Jann Hoffmann
7. Platz: Felix Hering

Die Ergebnisse U10:

1. Platz: Emma Papendieck
2. Platz: Ben Martens
3. Platz: Theo Schubert
4. Platz: Rebecca Siebert

clubmeisterschaft u12 2017 01

clubmeisterschaft u12 2017 02

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen