NTC 93 e.V. - News

geburtstag2017 03

Über 70 gut gelaunte Gäste gaben dem Tennisclub zu seinem Geburtstag am 06.12. die Ehre. Das Clubhaus war gerappelt voll und weihnachtlich geschmückt. Es gab ein tolles Buffet, bunte Teller, Glühwein und Weihnachtsbier. Gabi und Petra hatten Geschenkpäckchen für die erfreulich vielen Kinder und Jugendlichen vorbereitet und es wurde die neue Kollektion vorgestellt, mit der unser Nachwuchs im Jubiläumsjahr einheitlich eingekleidet werden soll. Martin zog ein kurzes Resümee der abgelaufenen Saison und bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen und allen fleißigen Helfern für die gute Arbeit und den unermüdlichen Einsatz. Anschließend wurden Pläne für das nächste Jahr gemacht, in dem unser Tennisclub tatsächlich schon 25 Jahre alt wird. Wie die Zeit vergeht. Ein rundum gelungener Geburtstagsabend, gute Stimmung und Mitglieder, die sich sichtlich wohl fühlten.

geburtstag2017 01 geburtstag2017 02

Neuenhagener Tennisclub 93 e.V. Copyright © 2015 - 2017

 

Für optimale Inhalte nutzt diese Webseite Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Informationen