 |
 |
 | | (Sponsor) |
 |
 |  |  |
 | | (Sponsor) |
 |
 |  |  |
 | | (Sponsor) |
 |
 |  |  |
 | | (Verweis) |
 |
 |  | |
 |
 |
 | | Vereinsleben (28.09.2009) |
| Preisskat im NTC |
 |  |
Am 25.09. fand das erste Skatturnier d.J. statt. Leider waren nur 7 Skatfreunde und –freundinnen anwesend. Gewonnen hat Gitta Schumann mit 1467 Punkten, 2. wurde Helmut Sack mit 987 Punkten.
Es wurde vereinbart, dass wir uns im Winterhalbjahr jeweils am letzten Freitag des Monats um 18.00Uhr im Club zum Skatspielen treffen wollen.
Das sind folgende Termine:
30.10.2009
27.11.2009
29.01.2010
26.02.2010
26.03.2010.
Ausnahme bildet der Dezember. In diesem Monat spielen wir um die Weihnachtsgans „Auguste“ am 18.12.
Am 26.03.2010 wird der Skatmeister des NTC ermittelt. Gewertet werden die 5 besten Spielergebnisse.
Die Teilnahmegebühr pro Abend beträgt 10,00 €. Gespielt wird gemäß Skatwettspielordnung.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme unserer Mitglieder an den künftigen Skatabenden freuen. Neben der Freude am Skatspielen, ist das gesellige Beisammensein, auch mal außerhalb des Tennisspielen, ganz schön.
Unsere Gastronomie war auch sehr fleißig und hatte einen kleinen, sehr schmackhaften, Imbiss bereit gehalten. Dafür möchten wir nochmals herzlichen Dank sagen. Auch für die folgenden Skatabende wird uns die Gastronomie begleiten.
Der neuernannte Skatwart
Helmut Adam
|
| (MiWi) |  |
|  |
 |
 | |
 |
 |